mit mir arbeiten

Einfach. Schneller. Vorankommen.

Gehen oder Bleiben

Viele Menschen schlagen sich mit der Ambivalenz dieser Frage herum. Gute Gründe für beide Alternativen machen eine Entscheidung schwer.

In diesem Paket finden meine Kunden heraus, ob ihr aktueller Job und sie noch eine Chance haben.                                            

Optionen kennen

Kenne Deine Optionen

Der häufigste Grund dafür, einen Jobwechsel nicht anzugehen ist es, nicht zu wissen, in welche Richtung es gehen kann.

Mit diesem Coachingpaket erarbeiten meine Kunden, worin sie unschlagbar sind und was sie wirklich angehen wollen.

Schwierige Zeiten meistern

In jedem Angestelltenleben kann es zu Situationen kommen, die sehr herausfordernd sind. Probleme mit Kollegen oder Vorgesetzten, mangelnde Wertschätzung, Über- oder Unterforderung sind nur einige Beispiele.

Dieses Paket beinhaltet alles, um diese Zeit gut zu meistern und sie aktiv zu gestalten.

Deine Lebensvision

Der Gedanke, die 10,20 Jahre bis zur Rente beruflich dasselbe zu machen, wie bisher, ist für viele Menschen unvorstellbar. 

Mit Hilfe dieses Pakets erkennen meine Kunden, was für sie wirklich im Leben zählt und wie sie das in ihr Leben integrieren können.

Einzelcoaching

Du hast ein anderes Anliegen, über das Du gerne reflektieren und mehr Klarheit bekommen möchtest? Dann kannst Du auch gern ein Einzelcoaching auf Stundenbasis bei mir buchen.

©2024 Simone Schweitzer