gerade ist dein job belastend? du willst aber nicht weg?

Coaching-Paket "schwierige zeiten meistern"

Gerade läuft es nicht im Job? Dein Vorgesetzter, Kollegen, die hohe Arbeitsbelastung, sinnlose Themen oder Unterforderung machen Dir das Leben schwer?

Dann ist dieses Coaching Paket die Erste Hilfe für Dich. Es unterstützt Dich dabei, diese Zeit gut zu überstehen und Deine Handlungsmöglichkeiten zu erweitern.

textsdfsdfsggdgjldfkgjdflkgjldkgjdfakgjdalkgfdlkgjfdlkgjfdlkgjfdlkgjlfdkgjdflkgjdflnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnkjgldkfgjdflkgjfdlkgjlfdgj

Warum dieses Coaching?

Längere Zeit unzufrieden im Job zu sein, hat weitreichende Auswirkungen: Nicht nur man selbst, auch die Gesundheit und möglicherweise Dein Umfeld leiden darunter. Dauert es zu lange an, wird es immer schwerer, die Energie für ein Gegensteuern aufzubringen. Insbesondere eine Über- oder Unterforderung können auf Dauer dazu führen, dass das Energieniveau sinkt.

Dieses Effektiv-Coaching setzt genau da an: Wo bekommst Du Energie, wo wird sie Dir genommen?

inhalte des pakets "schwierige zeiten meistern"

Themen in den EinzelsessionS und Übungen

vorbereitung

Zur Vorbereitung der ersten Session erhältst Du Übungen zur detaillierten Reflektion Deines aktuellen Jobs. 

Das wird ideal ergänzt durch das Herausarbeiten Deiner persönlichen Werte.

erste session

Wir analysieren Deine aktuelle Situation und Dein Umfeld und reflektieren dies hinsichtlich Deiner Bedürfnisse und Werte.

Das ist ein sehr wichtiger Schritt um Handlungsmöglichkeiten herauszuarbeiten, die auch zu Dir passen.

zweite session

Auf Basis der bisherigen Ergebnisse erarbeiten wir eine ganz konkrete Strategie für den Umgang mit Deiner Situation. 

Du weißt am Ende ganz konkret, was Du tun kannst.

wer begleitet dich?

ich bin simone schweitzer

Betriebswirtin, Systemische Coach und psychogische Beraterin.

Durch unzählige Gespräch mit Kollegen, Freunden und Kunden weiß ich, dass es viele Auslöser von Frust im Job gibt. Ein Blick von außen ist Gold wert, um hier klarer zu sehen, was man tun kann.

Meine Kompetenzen als Coach basieren auf mehreren  Fortbildungen. Seit inzwischen 10 Jahren habe ich Praxiserfahrung im Coaching. Meine Kunden schätzen insbesondere meine fast 30jährige Berufserfahrung in Konzernen. Aus unterschiedlichen Positionen und Unternehmen sind mir die Herausforderungen von Mitarbeitern und Führungskräften bestens vertraut.

Heute begleite ich Menschen auf dem Weg zu mehr Zufriedenheit im Job. Auf LinkedIn veröffentliche ich wöchentlich Impulse rund um dieses Thema und wurde als LinkedIn TopVoice ausgezeichnet.

kundenstimmen

Das sagen menschen, die mit mir gearbeitet haben

Simone hat unglaublich schnell mein Vertrauen gewonnen und mir geholfen, zu mir selbst und meinen wahren Bedürfnissen zu finden. Nach vielen Jahren beruflichem Frusts bin ich dank ihr jetzt endlich angekommen.

Udo

Die Zusammenarbeit mit Frau Schweitzer war für mich sehr wertvoll. Vor allem Ihre Herangehensweise war genau auf meinen Typ abgestimmt. Des Weiteren fand ich die Übungen, welche ich während des Coachings gemacht/ausgearbeitet habe, sehr hilfreich. Es war mir dadurch möglich, mich intensiv mit mir selber auseinander zu setzen und zu reflektieren.

Sabine Trenkwalder

die leistungen im überblick

€ 549,-*

Individuelle Vor- und Nachbereitung der Sessions 

2 Sessions á 90 Minuten

Vielfach bewährte Übungen zur intensiven Reflektion

Gemeinsame Analyse und Auswertung

Deine Strategie: Was kannst Du jetzt tun?

* inkl. MWSt. Kann in der Regel als Werbungskosten bei der Einkommensteuererklärung abgesetzt werden.

©2024 Simone Schweitzer