Entscheidungsfindung im Berufsleben

Früher oder später steht fast jeder im Berufsleben vor der Frage: Bleiben oder gehen? Dieser Moment der Ambivalenz ist weit verbreitet und herausfordernd.

In diesem kostenlosen Liveworkshop „Gehen oder Bleiben?“ beschäftigen wir uns mit den 7 Schritten zur Bewältigung von Ambivalenz.

Was Dich erwartet

🤔 Ambivalenz verstehen: Warum ist die Frage „Gehen oder Bleiben?“ so schwer zu beantworten?

👣 Schritt-für-Schritt Anleitung: 7 Schritte, die notwendig sind, um eine Entscheidung zu treffen.

✍️ Praktische Übungen: Setze direkt erste Schritte um.

Und: Gemeinsam mit anderen lassen sich oft viel leichter Lösungen finden.

Am Ende des Workshops hast Du alles in der Hand, was Du brauchst, um schwere Entscheidungen treffen zu können.

Melde Dich jetzt an und mache den ersten Schritt in Richtung Klarheit.

ich bin simone schweitzer

Betriebswirtin, Systemische Coach und psychogische Beraterin.

Die Frage „Gehen oder Bleiben“ hat mich selbst lange beschäftigt. Ich kenne das zermürbende Gefühl des Hin- und Hergerissen sein. 

Fast 30 Jahre war ich in Konzernen aktiv, unter anderem als CFO. Die Herausforderungen von Mitarbeitern und Führungskräften sind mir aus eigener Erfahrung bestens vertraut. 

Heute begleite ich Menschen auf dem Weg zu mehr Zufriedenheit im Job. Auf LinkedIn veröffentliche ich wöchentlich Impulse rund um dieses Thema und wurde als LinkedIn TopVoice ausgezeichnet.

©2024 Simone Schweitzer